3. Rang am Volleyballturnier 2019

Wie vor einem Jahr belegte das Team des TV Zeglingen erneut den 3. Platz auf dem Podest!

Volleyballturnier 2019 1

3. & 7. Rang am Badmintonturnier 2019

Die Turner gehen am diesjährigen Badmintonturnier des BTV Sissach erneut mit 2 Mannschaften an den Start.

TV Zeglingen 1 steigt als 3. aufs Podest, Zeglingen 2 belegt den sehr guten 7. Rang!

BRAVO!!!

Badminton 2019 5 web

2., 5. & 8. Rang am Badmintonturnier 2018

Die TVZ-Damen belegen sensationell den 2. Rang am diesjährigen Badmintonturnier des BTV Sissach!

Die Turner gehen erstmals mit 2 Mannschaften an den Start, belegen am Ende die sehr guten Ränge 5 und 8!

BRAVO!!!

Badminton 2018 2

3. Rang am Volleyballturnier 2018

Das Team des TV Zeglingen feiert den nächsten Podestplatz diese Saison!

Volleyballturnier 2018 2

Sieg am Bänklifussballturnier 2018

Das Team des TV Zeglingen gewinnt die 20. Austragung des BTV- Bänklifussballturniers, welches in der neuen 2-fach Turnhalle in Ormalingen ausgetragen wurde!

Baenklifussball 2018 (1)

Turnfahrt 2013 an den Bodensee

Es gibt etwas zu lachen :-)

{youtube}miVKCn6UcZI{/youtube}

Falls der Player nicht startet, auf das Youtube-Icon unten rechts klicken!

logo sportamt bl

Unser Verein profitiert von der