Turner

Turner-2013

Die Turnstunden der Turner finden am Dienstag und Freitag statt. Mit 12 - 20 Turnern widmen wir und dem Disziplinen Leichtathletik, Kondition, Kraft und Spiel.

Das Jahr beginnen wir mit dem traditionellen Skiweekend. Von März bis Mai stehen diverse Spielturniere wie Bänklifussball-, Volleyball-, Badminton-, und 3 Spiele Turnier auf dem Programm.

Mitte Jahr stellt das Turnfest den Saisonhöhepunkt dar. Nach den Sommerferien mit Sommerprogramm steht dann Seilziehen und die Turnfahrt im Vordergrund, ehe es im Herbst mit dem Schlussturnen und der Unihockey- Wintermeisterschaft des Bezirk Sissach weiter geht.

Interessiert? Melde dich einfach bei unserem Oberturner.

Turnstunde:

• Dienstag, 20.15 - 22.00 Uhr
  • Freitag, 20.00- 22.00 Uhr

Leitung:

Turnstunde 2016 web

Turnstunde Januar 2016  (Foto Philipp Gerber)

logo sportamt bl

Unser Verein profitiert von der